Lerne aus der Vergangenheit - Träume von der Zukunft, aber Lebe im hier und jetzt!
Lerne aus der Vergangenheit - Träume von der Zukunft, aber Lebe im hier und jetzt!

Herzlich Willkommen!

Kinesiologie & Entspannungstechniken sind das Herzstück meiner Arbeit


Ärztlich austherapiert?
Schmerzen ohne Ursache?
Entspannung gefällig?

 

Ihr Körper gibt Ihnen die Antworten.
Ich unterstütze Sie dabei.

 

Meine energetischen Methoden sind bei allen Situationen die Sie stressen hilfreich; auch sehr gut für Kinder geeignet. Kann über dritte Person (z.B. Eltern) stellvertretend gearbeitet werden!
Diese können ergänzend zu schulmedizinischen Therapien eingesetzt werden, ersetzen aber keinesfalls die ärztliche Therapie! Sprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt.

Über mich

 

Bin Jahrgang 1964, lebe als gebürtige Steirerin seit 2002 im schönen Weinviertel. Meine Bodenständigkeit bringen mir meine Erfahrungen als gelernte Bürokauffrau, meine Weiterbildungen wie Marketing- und Verkaufsmanagement/WIFI Wien (4Sem.) und das Diplom zur Business Coach/Elfriede Konas Consulting Wien (2Sem.) sowie Erfahrungen als Führungskraft.

 

Mit zunehmendem Alter kam auch das Interesse an der Welt der Energetik. Mit Unterstützung von zahlreichen Ausbildungen und Selbsterfahrung konnte ich die Geneseung meiner burnout Erkrankung während des laufenden Arbeitsprozesses energetisch unterstützen und Strategien entwickeln, um den Stresslevel zu senken um präventiv vorzusorgen. Daher kann ich empathisch die Umsetzung im Alltag unterstützen.

 

Eine Jahresausbildung zur Diplomenergetikerin sowie Schamanin (Gisela Kriesche/Aalfang); Medizinische Grundlagen für neue Gesundheitsberufe; Diplom zur Business Coach, Diplom zur Ernährungstrainerin (Privatschule Vonwald/Wien) sowie Ausbildung mit Diplom zur Kinesiologin (Praxis Franz und Susanne Berger/Schöngrabern) und vieles andere, unterstützten mich in meinem Prozess. Nun eigene Praxis in Kirchberg am Wagram.

Christine Gmeiner
Anti-Stress & Entspannung Diplomierte Kinesiologin
Acess Bars
® Practitioner


3470 Kirchberg am Wagram
Hubertusgasse 1

Telefon: 0650-3701 630

E-Mail: praxis@christinegmeiner.at

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Christine Gmeiner

Anrufen

E-Mail