* Bewusst im Jetzt * Bewusst im Jetzt * Bewusst im Jetzt * Bewusst im Jetzt *
* Bewusst im Jetzt *  Bewusst im Jetzt *  Bewusst im Jetzt *  Bewusst im Jetzt *

Mein Angebot und Methoden

Du hast bei mir den geschützten und vertraulichen Raum, wo alles sein darf.

Im Vorgespräch wird die Ausgangssituation erhoben, gemeinsam das Ziel der Sitzung definiert und die Methode festgelegt.

 

Energetische Arbeit - siehe nachfolgendes Video!

 

Kinesiologie

Mittels kinesiologischem Muskeltest (eine Art Rückmeldung des Körpers) wird die Ursache deines Anliegens verifiziert. Sollte die Ursache auf der körperlichen Ebene liegen, so verweise ich an einen Arzt oder Therapeuten.


Bei emotionalen Themen (Gefühle) wird mittels Muskeltest der energetische Enstehungszeit-pukt der Situation, und was zur Auflösung dienlich sein könnte eruiert. Unter Anleitung und durch Mitarbeit des Klienten werden diese Konfliktsituationen entstresst.

 

Ich arbeite nach der Methode von Susanne und Franz Berger.

 

Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden

Anti Stress und Entspannung (Energiearbeit)

Angezogen liegst du bequem auf einer Liege. Mittels Auflegen der Hände an unterschied-

lichen Körperstellen erfolgt die Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw.
energetischen Ausgewogenheit. Unterstützt durch Musik, Rasseln, trommeln, Düfte,

persönlichen Meditationstext, Engelkarten - ganz idividuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

 

Bei welchen Anliegen?

Zur Entspannung, um Kraft zu tanken,

sich wieder "ganz" fühlen zu wollen,

Ballast los zu lassen,

energetische "Reinigung" des Energiefeldes vom Körper.

 

Der energetische Energieverlust und der Verlust von Seelenanteilen schwächen uns.

Dies passiert laufend, ohne dass es uns bewusst ist.

Mit meiner eigenen Methode erfolgt die Reinigung der Energiekörper, für die körperliche
Ausgewogenehit notwendige Aspekte werden aufgesucht, bearbeitet und hinderliche

Blockaden gelöst. Es passiert genau das, was dich in diesem Augenblick unterstützt

und für dein energetisches Wohl notwendig ist.

 

ZIEL ist es mittels Energieübertragung die Selbstheilungskräfte anzuregen und das

Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. 

Ein angenehmes Gefühl der Erleichterung und Entspannung stellt sich ein.

 

Im Gespräch werden Wissen über eine gesunde Lebensführung im energetischen Kontext

inklusive alltagstauglicher Tipps vermittelt.

 

3 Ebenenmodell - Sanfte Berührung
3 Ebenen Modell - Energiearbeit in der Aura

 

Dauer: 1 bis ca. 1,5 Stunden

 

Access Bars® zum Entspannen
 

Die Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf die unterschiedlichen Bereichen zugeordnet sind: Kontrolle, Geld, Erfolg, Kreativität, Freude, Sexualität, Macht, Alterungsprozess etc.

 

Alle deine Gedanken, Ansichten oder Glaubenssätze, die sich eingeprägt haben, verfestigen die Energie zwischen diesen Punkten und schränken Dich dadurch ein, neue Richtungen zu denken oder zu kreieren.

Während der Bars-Sitzung werden diese 32 Punkte/ Bars in einer bestimmten Abfolge leicht berührt. Dadurch wird bisher blockierte Energie wieder in Fluß gebracht. Sehr entspannend und Klarheit bringend.

 

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung bietet die Möglichkeit das eigene Leben wieder "zurecht zu rücken". Der Rücken ist unser energetischer Vergangenheitsspeicher. Alle Verletzungen und Dinge, die wir nicht (mehr) sehen wollen, landen auch energetisch im Rücken.

 

Für mich persönlich war die erste Wirbelsäulenaufrichtung (07/2009) ein einschneidendes Erlebnis: Ich hatte das Gefühl meinen energetischen Rucksack losgeworden zu sein. Es fühlte sich am Rücken auch so an. Ich war befreit und zugleich irritiert, über das Potenzial an Möglichkeiten, die sich da auftaten. Es war ein Neubeginn, wie das Drücken der Reset-Taste beim Computer.

 

Neugierig?
Du kannst zu deiner Sitzung gerne eine Begleitperson mitbringen.

 

Dies ist eine energetische Methode und ersetzt keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Hinweis: Meine energetischen Hilfestellungen ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Therapeuten, können jedoch unterstützen. Sprechen Sie im Zweifelsfall unbedingt mit dem Arzt Ihres Vertrauens.

 

Ich gehe meinen Weg und begleite Sie auf IHREM!

Christine Dick
Diplomierte Kinesiologin

Anti-Stress & Entspannung

wechselnder Standort

3701 Großweikersdorf

Tel. 0650-3701 630

 

E-Mail: office@christine-dick.at

Mit Partnercode 9N9BFRGI problemlos einkaufen!

Gutschein Nr. NK430700285 über € 5,00 bei der Erstbestellung bei Kumari einlösen; aufs Bild klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Dick